La Bambouseraie en Cévennes


Dieser Bambusgarten ist einer meiner Wohlfühlorte. Wenn ich dort ankomme, fühle ich mich zu Hause. Es wird behauptet, dieser Park sei das größte Bambusgehölz außerhalb Asiens. Möglich… ich kann es nicht nachprüfen, will ich aber auch nicht. Was ich sagen kann, das Farbenspiel, das Grün, die Wärme, der Bambus, aber auch andere Pflanzen und Bäume, sorgen für ein einzigartiges Flair und eine einzigartige Athmosphäre.

2 Kommentare zu „La Bambouseraie en Cévennes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s