Neue Perspektiven


Ich liebe mein Zoom-Objektiv. Angefangen habe ich mit einer kleinen Digitalkamera. Mit ihr konnte ich schon qualtitativ hochwertige Aufnahmen machen. Die Farben passten. Der Ausschnitt passte, wenn ich ihn denn richtig getroffen hatte. Irgendwann bin ich dann umgestiegen auf meine Canon Digitalkamera. Und nach und nach kamen weitere Objektive dazu. Und ich liebe mein Zoom.

Manchmal halte ich nur drauf und denke mir, die Details holst halt später raus.

Ein Beispiel:

Ein typischer Souvenirladen in Südfrankreich. Die ersten Souvenirläden fand ich sehr interessant und spannend. Im Prinzip sind es die gleich Souvenirläden, wie überall auf der Welt. Statt der Schwarzwälder Kuckucksuhr (gibts auch in Passau), der Bierkrüge, Lederhosen und Hüte, gibts dort Zikaden, Blumentöpfe, Honig aus der Provence und Seifen.

2 Kommentare zu „Neue Perspektiven

  1. Mir gefallen besonders diese schönen bunten Krüge aus Ton: alles so voller Leben!
    Bunt tut dem Auge einfach gut und strahlt soviel Fröhlichkeit aus 🤗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s